Da mach ich doch auch mal mit …..

27. April 2012

„Freitagsfüller“ ist eine interessante und informative Idee von Barbara.

1. Ich lese im Moment wenig … aber neben mir liegt angelesen „In kalter Absicht von Anne Holt“.

2. Resteverwertung ist bei mir ein Auflauf oder ein Restekuchen, kommt aber ehrlich selten vor. Ich kaufe meist passend ein und koche entsprechend.

3. Am Montag gibt es die letzte Kräuterwanderung mit kleinem Kräuterbuffet im April.

4. Das selbstgemachte Gundermannparfait ist ein Traum.

5. Im übrigen war die Kräuterausbildung das Beste, was ich in den letzten Jahren so angefangen hab.

6. Kochen mit wilden Kräutern ist eine Bereicherung in der Küche, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Rumgammeln auf dem Sofa, morgen habe ich einen 2 Personen-TM-Vorführungs-Event geplant und Sonntag möchte ich mit Eik einen schönen und langen Spaziergang machen, mit anschließendem Brunch!

Danke Barbara, das hat Spass gemacht … bis zum nächsten Mal!

One Response to “Da mach ich doch auch mal mit …..”

  1. Manuela Says:

    „In kalter Absicht“ habe ich schon durch. Hatte anfangs etwas Mühe mich in die Geschichte hinein zu finden. Supersapannendes Buch! 🙂

    LG Manu


Kommentar verfassen

