Schwein gehabt ….. alles Gute zum Geburtstag!

3. April 2012

Leider in einer ganz schlechten Qualität …. da war das Handy doch überfordert.

Aber wer bekommt schon von einem richtigen GlücksSchwein beste Grüße zum ersten Geburtstag?
Da kann doch alles nur gut werden und alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Happy Birthday mein Bub :o)

 

 

Das Schweinchen „Schnitzel“ wird von einem mir bekannten Jäger und zwei Hunden liebevoll aufgezogen nachdem die Mutter leider getötet wurde.

Eik wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und ein langes und gesundes Leben!

3 Responses to “Schwein gehabt ….. alles Gute zum Geburtstag!”

  1. Smilla Says:

    und ich wünsche Eik ein frisch-fröhliches und mit viel Glück beschertes 2. Lebensjahr! Das mit dem Schwein ist ja echt reizend!! Dachte auf den ersten Bildern es sei auch ein Hund!!
    … aber auch dir einen fröhlichen Tag und heb’s guät
    Brigitte


  2. Mein lieber Junge Eik,
    Deine Mama Ari und die Berner von der Bärenpforte wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
    Genisse den Tag mit einem tollen Leckerchen von Deinem Frauchen.
    LG Sabine Wendt


  3. Wünsche ich dem jungen Herrn auch! Meine ist grad in ihrer schlimmsten Pubertätsphase und macht es mir nicht einfach…


Schreibe einen Kommentar

