Sieht doch noch ein bisschen trostlos aus ….

9. Januar 2012

aber wenn man genau schaut …….

Schafgarbe, Odermennig, Spitzwegerich, Zist,  Gundermann uva. zeigen den Frühlingsbeginn🙂

Ich bin mal gespannt, ob ich wieder so reich ernten kann in diesem Jahr!

Auch mein Eik hat Frühlingsgefühle, heute Morgen gab es die erste läufige Hündin in seinem Leben und für mich den ersten ignorierten vollen Napf.
Das kann ja heiter werden …

6 Responses to “Sieht doch noch ein bisschen trostlos aus ….”

  1. Smilla Says:

    Aber es tut sich doch wahrlich schon etwas!!!
    Es ist aber nicht das kleine Hûpferchen das deine Eik von Sinnen treibt?
    Wünsche dir ein schônes und gemütliches Wochenende
    ♥-lich Smilla

  2. Christel Says:

    grins …. ne, dann hätte er wohl nicht so ruhig dort gesessen🙂
    Ich wünsche dir auch ein ruhiges und gemütliches Wochenende nach den letzten Wochen, sind schon alle Schäflein da?

  3. Heidi Says:

    Es ist doch tröstlich, dass die Vitamin- und Mineralstoffbomben bereits aus der Erde gucken.
    Der Spitzwegerich sieht hier schon klasse aus und die Brennnessel, aber auch diese klitzekleine Kresse – bald können wir ein Kräutersüppchen kochen…
    LG Heidi

  4. Smilla Says:

    Nein aber fast… ein Jungschaf hat noch nicht geboren! Es tummeln sich aber schon 25 Lämmchen im Stall!
    Bin ganz bezaubert ; ) Heb’s guät und bis bälder bisou Brigitte

  5. Marlene Says:

    In meiner Kräuterspirale sieht es im Moment auch noch ziemlich trostlos aus, ist normal für dieses Jahreszeit. Wenn es jetzt langsam etwas wärmer wird, dann wird es schnell grüner🙂
    Leider ist bei mir wieder mal der Rosmarin erfroren😦 hab ein stehendes und einen kriechendes Expempar, beide hatten sich so schön entwickelt, aber mehr als -20° waren dann doch zu heftigt für die wärmeliebende Kräuter.

  6. Christel Says:

    Reblogged this on koch und back oase.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: