Ich kann wieder lachen …..

16. Oktober 2011

… ich habe nämlich einen neuen Bub an meiner Seite🙂

Er hat auf mich gewartet und läßt mich nicht mehr aus seinen Augen!
Eik von der Bärenpforte, geboren in Pratau am 03.04.2011

16 Responses to “Ich kann wieder lachen …..”

  1. Eva Says:

    Christel, das find ich so was von schön! Hab‘ so oft an dich gedacht und mich doch nicht getraut dich anzuschreiben…habe gedacht, dass du dich meldest oder wieder im Blog schreibst, wenn du wieder ein bisschen nach vorne schauen kannst.

    Das ist genau die richtige Entscheidung, dass du dir wieder einen Gefährten zugelegt hast – das freut mich riesig für dich.
    Und hübsch ist der!!!!!

    Ich freu mich auch jederzeit über eine Mail von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    • Christel Says:

      Danke Eva! Nach Alexas Tod konnte ich nichts schreiben, aber ganz liebe Bernerfreunde haben sich sofort auf die Suche begeben. Eik durfte 4 Tage später schon bei mir einziehen. Und er hat super gesunde Vorfahren, ich renne also nicht wissend in ein Unglück.
      Ab Ende nächster Woche habe ich dann auch wieder einen Festanschluß mit Internet, dann klappt das besser mit dem www.
      Mit Stick und Handy ist es einfach sehr sehr umständlich😦


  2. das ist aber ein ganz lieber – freu mich dass ihr euch gefunden habt. glg

  3. Anke P. Says:

    Das freut mich aber. Wahrscheinlich wird bei uns demnächst auch ein solcher einziehen.

  4. Gaby Says:

    Liebe Christel

    ich gratuliere zu Deinem neuen Gefährten, süß sieht er aus.

    Liebe Grüße Gaby


  5. Hallo Frau Mengeringhausen und Eik,
    wie schön zu sehen,das Eik schon ein Platz in Ihrem Herzen gefunden hat.Ich werde hin und wieder einen Blick auf Ihre Homepage werfen,um zu sehen wie er sich entwickelt.
    Liebe Grüße von Eik’s Ziehmama Sabine Wendt und den Bernern von der Bärenpforte

    • Christel Says:

      Hallo Frau Wendt.
      Wir waren heute bei der Tierärztin, 36 kg wiegt der Kerle und die TA ist traurig, dass sie Eik selten sehen wird – alles gesund und munter🙂 Dabei hatte er heute mittag ein Problem mit den Ohren …. Wer ist Eik … Wer soll kommen ….?????

  6. nata Says:

    Oh, das freut mich sehr! Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr es richtig gut miteinander habt!

  7. speedy Says:

    Liebe Christel das ist schön! 36 kg hui hui, nix um ihn auf dem Arm hin und her zu tragen. Aber schön um ordlich viel an die frische Luft zu kommen! Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm! Liebe Grüsse Gabi

  8. Christel Says:

    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche!

  9. Smilla Says:

    Mei dieser Eik ist ein Herzschmeichler… süss
    Bärenpfote wäre jedoch passender als Bärenpforte ; )
    Wünsche euch heute einen witzigen Nachmittagsspaziergang!
    ♥-lich Smilla


Schreibe einen Kommentar

