Run free …. meine Prinzessin

28. September 2011

Genau 2 Monate nach Herrchens Tod folgte ihm gestern meine über alles geliebte Maus, meine Prinzessin, mein Mädel, meine Alexa!

Lass Dich vom Herrchen kraulen, ich bin mir sicher, er hat dich direkt gebührend mit jeder Menge Leckerchen in Empfang genommen

15.04.2002 – 27.09.2011

Ihr beide fehlt mir so ….

4 Responses to “Run free …. meine Prinzessin”

  1. nata Says:

    Liebe Christel, das tut mir so leid… bitte fühl Dich ganz herzlich umarmt. Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dich stützen und durch die schwere Zeit begleiten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.

  2. Eva Says:

    Liebe Christel,
    oh nein, nicht auch noch das – es tut mir so leid! Ich bin in Gedanken bei dir und fühle mit dir.

    Auch ich hoffe, dass Menschen in deiner Nähe sind, die dir Kraft und Halt geben.

    Alles Liebe für dich und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Eva


  3. Liebe Christel,
    es tut mir so leid!
    Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir.
    Christine

  4. Maria Says:

    Hallo Christel,
    herzliche Teilnahme, ich wünsche dir viel Kraft für diese schweren Stunden.
    Maria


Schreibe einen Kommentar

