Hab neue Interessen ….

15. Dezember 2010


mehr Kräuter
mehr Natur
mehr Geschichten
mehr Bilder
mehr ethnobotanisches Wissen
….
….

Ich danke allen treuen Lesern und hoffe, ihr folgt mir in die fazinierende Natur ….

Hier geht es ab jetzt weiter
http://kraeuterkram.wordpress.com

4 Responses to “Hab neue Interessen ….”

  1. Jutta Says:

    „Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne“… ich bin dabei🙂

  2. Chris Says:

    Selbstverständlich zieh ich mit um!!
    Ich freu mich. ;o)
    Grüßle
    Chris

  3. Toni Says:

    Wir ziehen mit und sind gespannt :)!

  4. Eva Says:

    Klar folge ich dir (derzeit eher als stille, aber nicht minder treue Leserin!🙂

    Viel Freude und Erfolg am neuen Blog!


Schreibe einen Kommentar

