Ich habe es geschafft!

27. November 2010

Seit heute bin ich staatl. zertifizierte Kräuterpädagogin!

Was ist bzw. macht eine Kräuterpädagogin?
Wir vermitteln ethnobotanisches Wissen rund um Delikatessen am Waldes-, Weges- und Wiesenrand … botanisch, kulinarisch und volksheilkundlich …. spannend!

12 Responses to “Ich habe es geschafft!”

  1. speedy Says:

    Das finde ich ja supertoll. Herzlichen Glückwunsch! Wenns nicht so weit wär, hätt ich garantiert schon eine Kräuterwanderung mitgemacht! Schönen Advent! Gabi

  2. kochundbackoase Says:

    Aber du reist doch gerne🙂 Danke Dir!

  3. nosupermom Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich toll!


  4. Herzlichen Glückwunsch!

  5. lamiacucina Says:

    Gratulation ! Doch, was macht eine Kräuterpädagogin im Winter, wenn die Kräuter unter einer dicken Schneedecke verborgen sind ?

  6. Eva Says:

    Liebe Christel,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz viel Spaß und Freude am neuen Beruf!!

    Ich hab ein sooooo schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber gedacht habe ich oft an dich und auch daran, wie es dir wohl mit dem Lernen und der Prüfung ergeht?!

    Nun weiß ich, dass es gutgegangen ist – ich freue mich sehr für dich!!

    Wir hören/lesen oder was auch immer – okay?!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

  7. Chris Says:

    STARK!!!
    Da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich!!
    Liebe Grüße
    Chris

  8. kochundbackoase Says:

    @ All
    Ganz lieben DANK!

    @ Robert,
    im Winter bestaunt und genießt man die Kräuter in Hochprozentigem – Korn, Gin, Whisky🙂

    @ Eva,
    ich hätte mich ja auch melden können, aber der Kopf war voll …

  9. Eva Says:

    @Christel: das kann ich mir vorstellen!! (bin ich ja froh, dass du nicht böse bist, aber ich finde irgendwie durch die Fahrerei etc auch für nichts mehr Zeit)


  10. supi,
    jetzt hast noch weniger zeit als früher, denn einmal mit den kräutern angefangen – bist gefangen.
    willkommen im club der kräuter junkies.
    glg
    christine (kärntner kräuterjunkie)

  11. Sivie Says:

    Gratuliere ganz herzlich! Weiter viel Erfolg.

  12. kegala Says:

    Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch, spannende Sache.
    ich wünsche Dir viel Erfolg
    liebe Grüße
    Gaby


Schreibe einen Kommentar

