So lecker können nicht kultivierte Kräuter sein

19. März 2010

Letztes Wochenende haben wir nicht nur dröges Fachwissen in der Gundermannschule vermittelt bekommen, wir haben auch ein sehr leckeres Bufett gezaubert. Aber schaut selber ….

Kresse-Apfel-Taler

Blätterteig-Schnecken

Frühlings-Sprossen-Orangen-Salat

Feta-Spieße mit Kräutern

Gefüllte Eier mit Wiesenknopf

Danke Celia Nentwig  für die tollen Rezepte.

Ich erstelle gerade einen Kräuterkram-Blog, dort und auch auf den entsprechenden Veranstaltungen gibt es dann mehr Informationen!

7 Responses to “So lecker können nicht kultivierte Kräuter sein”

  1. speedy Says:

    Das sieht sehr köstlich aus!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir…Gabi

  2. Tebasile Says:

    Das sieht ja nur noch lecker aus. Toll!!!

  3. Mestolo Says:

    Wunderbar. Ich freue mich auf den Kräuterkram-Blog🙂

  4. Manuela Says:

    Mhhh…da bekommt man gleich Apetitt!

  5. tom Says:

    Sieht echt lecker aus.


  6. […] März wurde ich durch einen Blogeintrag bei koch-und backoase auf die Gundermannschule aufmerksam. Das Thema “Wildkräuter” interessiert mich schon […]


Schreibe einen Kommentar

