Slow Food Duisburg/Niederrhein

19. März 2010

Olaf Plotke und Christel Mengeringhausen sind gestern zu neuen Leitern der Slow Food Regionalgruppe Duisburg/Niederrhein gewählt worden.

7 Responses to “Slow Food Duisburg/Niederrhein”

  1. genießer Says:

    Super, dass sich das CV Duisburg wiederbelebt!

  2. Ulrike Says:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, mit meinem CV bin ich leider nicht so glücklich

  3. kochundbackoase Says:

    Für mich ist alles noch Neuland …. bin selber gespannt, was auf mich zu kommt!

    @ genießer Ich schiele ja immer neugierig nach Herne🙂

    @ Ulrike Danke. Wir starten von vorne, es kann eigentlich nur besser werden!

  4. genießer Says:

    @ kochundbackoase: Das Slow Food Convivium Mittleres Ruhrgebiet (Herne/Bochum) hat am 31.3. um 19.30 Uhr einen Stammtisch im Ratskeller im Bochumer Rathaus, ganz zwanglos. Ihr seid herzlich eingeladen.

  5. Erich Says:

    Gratuliere! Du bist ja nicht nur im Internet aktiv, wie es scheint, und ich bin es zur Zeit nicht einmal dort, hab so viel um die Ohren.

  6. Mestolo Says:

    Hallo Christel,
    gibt es irgendwo nähere Infos dazu? Kannst Du mir die zukommen lassen?


  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Convivium. Ich bin im C. Mittleres Ruhrgebiet und im Rahmen meiner Möglichkeiten auch aktiv.


Schreibe einen Kommentar

