Was ist das denn?

9. Februar 2010

Es ist nichts zum Essen!
Keine Rafaellos, keine Kokosnuss🙂

17 Responses to “Was ist das denn?”

  1. nata Says:

    Sehr lustig :o)) Bei mir schreibst Du, dass Du Kartoffelknödel machen willst, und dann zeigst Du hier diese Kugeln… Das sins sie aber jetzt nicht, oder???

  2. peppinella Says:

    hä? fragen über fragen? es ist nichts zum essen? hm?

  3. kochundbackoase Says:

    @ nata, ich hoffe, meine Knödel werden essbar🙂
    @ peppinella, nicht zum Essen … es schäumt und es ist kein Schampus …


  4. Ich weiß es, ich weiß es!

  5. nosupermom Says:

    Ist das Seife?

    • kochundbackoase Says:

      Perfekt! Genau genommen mit roten Salbeiblüten.
      Jetzt hast du eine Kräuterführung hier am Niederrhein gewonnen🙂

  6. lamiacucina Says:

    es schneit draussen: entweder Wurfgeschosse aus Schnee oder Fettknödel für Meisen.


  7. Ein Beitrag zum Weißen Kochevent!

  8. speedy Says:

    ich tippe ja auf Badebomben….Liebe Grüsse Gabi

  9. kochundbackoase Says:

    @ Jutta, woher???
    Dann verrate es🙂 und ich bin gespannt!

    @ all
    noch ein klein wenig Geduld.


  10. Seife! (Das ist doch Seife, oder? – Ich habe kürzlich irgendwo ein Rezept für den TM gelesen, da wurde sowas hergestellt.)

  11. kochundbackoase Says:

    Jutta richtig geraten, hat aber nichts mit den Badebomen aus dem VC-Forum zu tun.
    Am Wochenende standen Seifen sieden und Salben, Cremes und Tinkturen auf dem Stundenplan der Gundermannschule.
    Das Einzige was mich gestört hat waren diese winzigen Mengen … nix „pimaldaumen“.

    Jetzt haste auch eine Kräuterführung gewonnen🙂

    Das Thema werde ich mal als Kurs anbieten, ist wirklich spannend🙂


Schreibe einen Kommentar

