Postleitzahl 4****

3. November 2009

Neidisch schaue ich hoch in den Norden zu Ulrike, Steph oder kaoskoch.

Auch in München organisiert Nathalie  Treffen .

Wer bloggt denn in meiner Nähe 47***? Ich kenne nur Gabriele/crockyblog  und die Amateurköche

Ich kann jetzt leider kein tolles Banner basteln, aber vielleicht meldet ihr euch trotzdem🙂

Ich würde mich freuen!

 

 

 

17 Responses to “Postleitzahl 4****”

  1. Stefan Vogt Says:

    Hallo,

    ich koche, bzw. backe und ab und zu blogge ich auch aus 47***.

    Grüße,
    Stefan

  2. lamiacucina Says:

    ich koche aus 4000. Schweiz. Zu weit weg.

  3. Gabi Says:

    Hi, Christel – doch, es gibt da noch einige in der Nachbarschaft und vielleicht sollten wir auch mal ein Ruhrpott-Bloggertreffen veranstalten😉

    – Der Kompottsurfer (http://blog.rewirpower.de/) kommt aus Bochum

    – Der Kochblogger (http://kochblogger.com/) gibt Essen als Heimatort an

    .. und verdammich, die anderen sind mir entfallen🙂

    Viele Grüße, Gabi (46…)

  4. Mestolo Says:

    Ich blogge aus 41*** und Peppinella wohnt hier ums Eck, glaube ich. Und dann ist da auch noch Franz von einfach köstlich.

  5. ketex Says:

    Ich blogge zwar nicht im PLZ-Raum 4*** aber ich komme aus dem PLZ-Raum 33***. Ist nicht so weit entfernt.

    http:ketex.de/blog

  6. peppinella Says:

    ich blogge wie claus aus 41+++….da sind wir doch schon einige, oder?

  7. peppinella Says:

    neeee…ich rede dich hier immer mit claus an, lieber mestolo..sorry….

  8. kochundbackoase Says:

    Ein Treffen werden Gabi und ich gemeinsam planen, vorraussichtlich Febr./ März.

    „Niederrhein trifft Ruhrgebiet“ … und wer sonst noch Lust hat wird herzlich willkommen sein!

    Ich freu mich drauf🙂

  9. Jutta Says:

    Och, ich wohne zwar in 61***, aber da die Eltern in 41*** wohnen, könnte ich ja ewentuwell… Also, falls ich an dem Tag nix anderes habe, würde ich ja glatt kommen.

  10. Poulette Says:

    Komme auch aus der Gegend und würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

  11. kochundbackoase Says:

    Ihr seid alle herzlich willkommen!

  12. Goldmarie Says:

    Hallo liebe Dame aus 47***…ich bin auch aus 47*** und winke mal eben zu dir rüber. Die Seite ist supertoll und bei den tollen Food Fotos (nennt man das so?) läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Hast du hier auch ein Gästebuch?

    Alles Liebe von Marion 🙂

  13. mjahr Says:

    Hi
    hier mal ein Blick nach Osten. Blogge aus 48***, nämlich aus Münster.

    Grüße!

    Martin

    http://www.kochessenz.de


Schreibe einen Kommentar

