Auf besonderen Wunsch …

28. Mai 2009

Bitte schön „grins“

comp_honigknäcke_5454

und guten Appetit!

Sesamknäcke mit Waldblütenhonig

7 Responses to “Auf besonderen Wunsch …”


  1. Mjam!
    Das sieht gut aus😀

  2. kochundbackoase Says:

    Ich würde dir auch gerne etwas zur Kräutertarte schreiben, aber ich bekomme deine Seite nicht geöffnet und der IE bricht den Vorgang ab😦


  3. Och nö, nicht du auch noch!!
    Hast du es schon mal mit Mozilla Firefox versucht?
    Ich befürchte ja fast, man muss inzwischen bei Blogger angemeldet sein, um kommentieren zu dürfen, das wäre natürlich absolut doof.
    Vielleicht sollte ich zu WordPress wechseln, aber da habe ich keine Ahnung davon…

    (Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken und dich nicht hier zuspammen, aber ich finde deine Adresse nicht😉 )

  4. Ulrike Says:

    Wie appetitanregend!

  5. Eva Says:

    Ich mag das!! – Schickst du mir auch ne Scheibe oder zwei?


  6. Knusper, Knusper, Knäuschen… ich bin nicht bei Blogger angemeldet und kann kommentieren, gehe aber über Firefox rein. Tschühüss!

  7. lamiacucina Says:

    der Weg ist das Ziel.


Schreibe einen Kommentar

