Kiwimarmelade (TM)

25. Februar 2009

comp_kiwimarmelade3img_1266

Diese schönen Kiwi waren auch am Freitag in der prall gefüllten Tüte „exotische Früchte“ vom Lindchen.

Im vc bin ich über ein Rezept  mit kaltgerührter Kiwimarmelade gestolpert. Da ich/wir aber nicht die großen Marmeladenesser sind, gefiel mir „immer gekühlt“ … „schnell verbrauchen“ nicht.

comp_kiwimarmelade3img_12691

3 Kiwi schälen (180 g.) und im TM kurz 10sec./Stufe 6 schreddern

180 g. Gelierzucker 1:1 hinzufügen und

12 min/100/Stufe 1 kochen.

umfüllen

comp_kiwimarmelade3img_1271

und für ganz Eilige

Brot toasten, buttern, quarken und marmeladen 🙂   Legger!

comp_kiwimarmelade3img_1277

One Response to “Kiwimarmelade (TM)”

  1. Bolli Says:

    Muss ich mal ausprobieren, sieht sehr lecker aus, ich dachte immer, dass Kiwis beim Kochen grau werden……..


Kommentar verfassen

