Salaträtsel

17. Januar 2009

Bestellt wurde vom Hausherrn ein GrundSalat

 

comp_salatimg_0948

Eine Damen – und eine  Herrenportion. Welche ist welche?

comp_salatimg_09511comp_salatimg_0950

comp_salatimg_09521

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

7 Responses to “Salaträtsel”

  1. Nathalie Says:

    Das ist wirklich eine seeeeeeeehr schwierige Frage!

  2. lamiacucina Says:

    Bei uns wären die 3 einsamen Fleischrugel auch noch auf meinem Teller gelandet, dafür hätte ich etwas Salat abgetreten. Wie das anderswo gehandhabt wird, weiss ich nicht.

  3. Jutta Says:

    Es tut mir schrecklich leid, ich kann das Rätsel nicht lösen. Vielleicht nach dem Frühstück ;-))

  4. peppinella Says:

    öhm..wäre ich die Dame, ich würde den Teller uaf dem unteren Bild nehmen…..

  5. Petra Says:

    Figurbewußte Damen wählen den ersten Teller und überlassen es den Herren, sich um das Fleisch zu kümmern 😉
    Viele Grüße

  6. Bolli Says:

    mit den Würsten ist für den Hausherrn, man muss ja was für’s Cholesterin tun…und der andre für Dich?Oder etwa doch nicht?…..

  7. kochundbackoase Says:

    Gut geraten :-):-):-)
    Von den drei kleinen Würsteln hab ich noch 2 abgetreten!


Kommentar verfassen

