Salatsoße „No.2“

25. November 2008

 

 milder Senf 

 Sommerblüten Honig 

 

Salz

Lemon Pepper – Gewürzmischung aus der Mühle

  

Balsamico bianco

spanisches natives Olivenöl

 

 

 

Hervorragend zu Blattsalat …. und bevor Rückfragen kommen …. selbstverständlich könnte das auch der TM mixen 🙂

 

Salatsoße „No.1“

7 Responses to “Salatsoße „No.2“”

  1. Wagyu Fan Says:

    Das kann ich nur bestätigen. Ich mache meine Salatsoße auch immer so. Allerdings habe ich nur „normalen“ Balsamico im Haus und mir fehlt die Gewürzmischung. Aber das probiere ich gerne mal aus…

  2. lamiacucina Says:

    schnell von oben nach unten scrollen: fast ein Stummfilm 🙂 lustig gemacht.

  3. Houdini Says:

    So detailliert dargestellt koennte auch ich diese Sosse nachmachen. Ab Stativ? Nur beim Ruehren dann die Schuessel verschoben?
    Wenigstens dies kann man im TM, wenn schon nicht Kraut hobeln.

  4. kochundbackoase Says:

    @ Houdini,
    Kraut zerkleinern kann der TM, nur nicht ganze Köpfe … die passen nämlich gar nicht in den Topf 😉
    Die Schüssel hab ich nicht verschoben, das ging auch so

    @lamiacucina
    beim nächsten Mal versuche ich es dann mit Ton 🙂

    @Wagyu Fan
    ich variiere auch immer ein bisschen, mir kam es auf die Kombi Senf/Honig an

  5. Olaf Says:

    Hoy,
    ich vermute mal, hier wurde nicht die Schüssel verschoben, sondern am Stativ gewackelt, weil zwischenzeitlich ein gewisser Hund am Frauchen gerüttelt hat…
    Kann das?
    ;-)))
    Die Soße funktioniert übrigens auch mit scharfem Senf und gewöhnlichem Kräuter-Essig. Hab ich gestern probiert. Lecker!

  6. Jutta Says:

    Die Soße No.1 habe ich schon mehrfach nachgemacht – also auf No. 2… Super Idee mit der Fotoserie 🙂


  7. […] mit Salat als Vorspeise (Balttsalat, Avocado, Camembert, Wallnüsse mit Dressing No. 2) […]


Schreibe einen Kommentar

