Bin dann auch mal weg ….

17. September 2008

zwar nicht auf dem Jacobsweg, könnte aber genauso lange … wenn nicht länger dauern.
Eine Kur ist genehmigt, und nicht nur für mich, sondern auch für meine Alexa – die darf ich nämlich mitnehmen ;-). Täglich warte ich auf den Anreisetermin, der aber noch in diesem Monat liegen soll – im so genannten „Eilverfahren“.
Großartig kochen ist da im Moment nicht angesagt, sondern eher logistische Probleme .. wie bekomme ich den ganzen Haushalt (TM?) nebst Hund in einen Golf 😉

Laptop und Fotoapparat werden mich begleiten, vielleicht gibt es das eine oder andere aus anderen Küchen zu berichten.

7 Responses to “Bin dann auch mal weg ….”

  1. Eva Says:

    Schön, dass es geklappt hat, dass du deine Alexa mitnehmen kannst; alles Gute für die Kur und dass sie die erwünschte Wirkung zeigt!! LG Eva

  2. lamiacucina Says:

    Kur tönt nicht nach Ferien, aber wenn sie anschlägt gibts vielleicht noch welche draus. Das wünsch ich Euch !


  3. Guten Erfolg für die Kur und vielleicht schmeckt das Essen ja ganz gut und du schickst uns mal ein Bild 🙂 !

  4. Barbara Says:

    Alles Gute! Das klingt ja gut, vor allem auch, dass Ihr zu zweit fahren dürft. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles erfolgreich verläuft und Du viel Kraft daraus schöpfen kannst. 🙂

  5. Houdini Says:

    Auch ich wünsche verspätet (gerade zurück) gute Erholung und ein gutes Ergebnis der Kur. Hoffentlich ist es doch auch ein bisschen wie Ferien. Geniesst es!

  6. Jutta Says:

    Ich hoffe, Du erholst Dich gut und alles verläuft nach Plan. Ich vermisse Dich!

  7. kochundbackoase Says:

    @ Jutta,
    das tut gut 😉 Danke!

    @ all
    Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, reise ich am kommenden Sonntag endlich Richtung Heimat. … und ich habe mich noch nie so auf mein eigenes Reich, Küche und meine Kreationen gefreut

    … eine Kur ist überhaupt nichts für mich!


Kommentar verfassen

