Nachgemacht! Schokoquark (TM)

15. Juli 2008

erst heute morgen hier gelesen

ohne weitere Erklärung meinerseits, nur ich habe die Schokolade geschmolzen

Advertisements

5 Responses to “Nachgemacht! Schokoquark (TM)”

  1. Eva Says:

    sieht auch bei dir wunderbar aus – und das erste Foto hat so was richtig edles….:-)

  2. Jutta Says:

    Als ich heute bei Robert das Rezept las, schwebten mir Deine Fotos vor – sieht sehr gelungen aus und schmeckt bestimmt hervorragend.

  3. lamiacucina Says:

    jetzt wo ich es als Schmelze sehe, kommen mir doch Gewissensbisse. War der Schokoquark denn noch weichflüssig genug oder ist er gar erstarrt ?

  4. kochundbackoase Says:

    @ lamiacucina
    wieso Gewissensbisse? Ich hatte die drei Täfelchen auf 250 gr. Quark und ich würde die Konsistenz als cremig/quarkig bezeichnen. (Das Mischungsverhältnis stimmt nicht so ganz mit Deiner Vorgabe überein. Ich versuche aber gerne nocheinmal das Originalrezept!)

    @ Jutta,
    bei der Vorlage von Robert konnte ich auch nicht anders.
    Der TM ist für solche Aktionen einfach ideal ….

    @ Eva
    Edelstahl und Schokolade … 2 edele Sachen treffen aufeinander

  5. Bolli Says:

    Ich entdecke die Gerätschaften….Na ja, eins…..

    Kann man sicher auch schäumen……


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: