„tartuffel“, „tuffeln“ oder „Kartoffeln“

6. Juli 2008

Anfang der Woche bei Petra gelesen, sofort hier das Probierpaket bei Tartuffli‘ s -erlesene Kartoffeln und traditionelle Lebensmittel- geordert.

Von Kartoffeln kann ich mich ernähren, da brauch ich nicht viel Beiwerk

Dienstag Nacht bestellt, am Freitag kam das Paket

Beim Öffnen duftete es genial nach Rosmarin

Leider gehört mir nur die Häfte ;-(

Ab morgen schwelge ich in Kartoffelgerichten, ich freu mich drauf!

One Response to “„tartuffel“, „tuffeln“ oder „Kartoffeln“”


  1. Rosmarin gab’s bei mir leider keinen dazu (glücklicherweise hab ich den aber im Garten – Rosmarinkartoffeln sind was Köstliches!)


Kommentar verfassen

