RSS

11. Juni 2008

raubte mit Stunden/Tage und schenkte mir graue Haare ;-(

Aber!!! es ist geschafft und Versuch 10999999 funktioniert
Wer also meine Beiträge abonnieren möchte … Link unten rechts

auf zur nächsten Baustelle

9 Responses to “RSS”


  1. Sieht hübsch aus, der Button!
    Ich hatte dich aber auch schon vorher abonniert, geht auch ohne speziellen Knopf 🙂

  2. kochundbackoase Says:

    Ist doch jetzt nicht wahr … ich hab gestern auch noch um Aufnahme im genuss blog und bei wikio gebeten, dass ging aber alles nicht ohne RSS.
    Ich muß mal jemanden hier in der Nähe suchen, der mir Nachhilfe gibt, nach Würzburg komme ich im Moment nicht mehr 😉

  3. Sivie Says:

    Ich habe Dich auch schon länger abonniert. In der Adresszeile ist doch der orange Button.


  4. Gut wäre ein Button zum Abonnieren der Kommentare für einzelne Artikel…

  5. kochundbackoase Says:

    Gibt es so einen Button?
    Am Wochenende mache ich mich auf die Suche 🙂

  6. kochundbackoase Says:

    @ sivie,
    schön,dass Du den Blog abonniert hast. Das freut mich

    @ sammelhamster,
    bist Du sicher, dass es den Button bei worldpress gibt? Bei lamiacucina hab ich auch keinen gefunden ;-(


  7. Ob es einen speziellen Button gibt, kann ich gar nicht sagen, aber bei WordPress in der Kategorie „Meta“ kann man sowohl RSS für Beiträge als auch für Kommentare einstellen.
    Allerdings kenne ich mich mit WordPress auch nicht so besonders aus…
    Viel Erfolg 🙂

  8. kochundbackoase Says:

    Großes DANKE!!!!


  9. Reiner Selbstzweck, ist nämlich für mich einfacher so 😉


Kommentar verfassen

