Ein Jahr schon ist es her

3. Oktober 2012

….  das wundervolle Leben als Prinz mit meinen Mädels ….

Ein Jahr schon ist es her, dass ich meinen Napf gefüllt bekam ohne Gegenleistung.

Ein Jahr schon ist es her, dass ich alles bekam was ich wollte …. ich!!! der Sonnenschein!

Ich betone … Ich bin freiwillig mitgegangen ….. hab ich doch vom Schlaraffenland geträumt ….

Und was ist????
Ruft bitte mal einer beim Tierschutz an …. ??????
Ich muss hier arbeiten – Schwerstarbeit muss ich leisten …..

 

Und nicht das ihr glaubt, ich hätte nur die halbe Arbeit ….. NEIN!

Das Mädel legt sich hin und spielt sterbenden Schwan, wird ausgespannt und darf schwimmen gehen.
Ich armer Kerl mußte den Wagen dann alleine ziehen :-(

Hilfe, holt mich hier raus :-) BITTE!!!!!

Übrigens bin ich heute genau 18 Monate alt – also fast ein Geburtstag ….  und  WO SIND MEINE 1 1/2 TORTEN????

Danke Petra für die tollen Aufnahmen!

3 Responses to “Ein Jahr schon ist es her”

  1. Petra Says:

    Ein Traumpaar :-)
    Alles Gute zum 1,5ten und zum einjährigen

  2. Petra Maler Says:

    Tolles Statement zu eurem 1-jährigen, hast du super geschrieben.
    Gruss
    Petra u. der “sterbende Schwan”


  3. Eik ist einfach nur ein Prachtkerl! Unsere beiden würden ein gutes Paar abgeben! Und er soll mal nicht so jammern, ein bisschen Arbeit hat noch keinem geschadet ;-)


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 28 Followern an

