Komm …

6. August 2012

der Napf ist voll ….

About these ads

3 Responses to “Komm …”

  1. kegala Says:

    aber vorher wird noch ausgiebigst geschüttelt :-)))
    liebe Grüße
    Gaby

    • Christel Says:

      Hallo Gabi… und das üben wir gerade auf Kommando … das ist dann nicht ganz so erfrischend :-)
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  2. Birgit Says:

    Hallo, Christel!

    Schöner Hund!

    Du hast mir eine Frage zu meinen Tüchern gestellt – ja, genau, ich nehme in jeder Hinreihe insgesamt 4 Maschen zu – jeweils links und rechts von der Mittelmasche und vor und nach den Randmaschen, die aus jeweils 2 M kraus rechts bestehen. Wenn Du weitere Fragen hast, schicke mir gern eine Mail unter jwoldenborstel (ät) hotmail.com.

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen restlichen Sonntag!

    Birgit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 28 Followern an

%d Bloggern gefällt das: